Party/Events Latin-DJ


Latin-DJ JCC
Seit 30.06.2003  

JCC ist ein sehr vielseitiger Latin DJ wie Salsa, Mambo, Bachata, Merengue, Reggeaton und Kizomba. Wobei die Salsamusik in verschiedenen Kategorien sich aufgliedern lässt. Die verschiedenen Kategorien sind das Produkt von dem Verlauf der Jahren etappenweise und sind auch abhängig nach der jeweiligen Länder und Regionen. Salsaclassica, Salsadura(Salsamambo), Salsaromantica, Salsacubana (auch Timba genannt) und Salsaton(Cubaton).
Als Tänzer und Tanztrainer, fühlt genau was die Tänzer mögen. Seinen Erfolg als Latin-DJ führt JCC vor allem darauf zurück, dass er ein feines Gespür für Stimmungen bei Veranstaltungen hat und seine jahrelangen musikalischen Erfahrungen mit der lateinamerikanischen Musik. Eine absolute Zuverlässigkeit sowie seine Persönlichkeit zeichnen ihm als professioneller Latin-DJ. Technisch achtet er besonders darauf perfekte Übergänge zu bieten, um so den Tänzern eine reibungslose Party zu schenken.
JCC: Juan Carlos Caballero
*****************************************************************************
 


 
     © 2003 & design by latino-dance.de Home Kontakt Impressum